Innsbruck

Innsbruck

Categories

FH Gesundheit Innsbruck

Die FH Gesundheit in Innsbruck "bildet" laut eigener Aussage die Zukunft. Wer jetzt eine Ausbildung in der Biomedizinischen Analytik, Diaetologie, Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie, Radiologietechnologie oder als Hebamme anstrebt, kann diese in Form eines FH-Bachelor-Studiums an der fh gesundheit in Innsbruck absolvieren.

Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

Die Universität Innsbruck wurde 1669 gegründet und ist heute mit zirka 26.000 Studierenden und über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die größte und wichtigste Forschungs- und Bildungseinrichtung in Westösterreich. Im Herzen der Alpen gelegen, bietet die Universität Innsbruck beste Bedingungen für erfolgreiche Forschung und Lehre. Internationale Rankings bestätigen die führende Rolle der Universität Innsbruck in der Grundlagenforschung.

Management Center Innsbruck

Das MCI Management Center Innsbruck (MCI) ist integraler Bestandteil des in Österreich einzigartigen Konzepts "Offene Universität Innsbruck" und hat sich mit konsequenter Qualitäts- und Kundenorientierung einen Spitzenplatz in der internationalen Hochschullandschaft erarbeitet. Das MCI möchte motivierte Menschen, die durch zielgerichtete Aus- und Weiterbildung ihre Zukunft aktiv gestalten wollen, in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung begleiten. Führungskräften und Nachwuchsführungskräften aller Managementebenen und Branchen bietet das MCI graduale, non-graduale und post-graduale Aus- und Fortbildungsprogramme auf höchstem Niveau.

Medizinische Universität Innsbruck

Die Medizinische Universität Innsbruck ist eine junge Forschungsstätte mit langer Tradition, war sie doch 1669 – damals als Fakultät – eine der vier Gründungsfakultäten der Universität Innsbruck. In ihrer knapp 340-jährigen Geschichte war sie stets eines der wichtigsten Aushängeschilder der Universität. Vor knapp eineinhalb Jahren ist die ehemalige Fakultät im Rahmen des Universitätsgesetzes 2002 ausgegliedert und zu einer eigenen Universität erhoben worden.

Gebrauchte Bücher, Skripten & Lernunterlagen

Gebrauchte Bücher, Lehrbücher, Fachbücher oder Lehrveranstaltungsunterlagen (gedruckte Skripten, Proseminar- oder Seminarunterlagen usw.) für Ihr Bachelor-, Magister-, Master-, Doktor oder PhD-Studium  gibts unter Kleinanzeigen.

Download nur für Mitglieder

Um die hier aufgelisteten Skripten, Mitschriften, Lernunterlagen usw. runterladen zu können, müssen Sie sich vorher als Benutzer registrieren (natürlich kostenlos) bzw. sich einloggen (entweder Link klicken oder rechts oben im Formular).